Donnerstag, 1. August 2013

Wenn du denkst, dass alles gute wäre und du einmal wirklich Glücklich bist oder das zumindest denkst, dann schau lieber noch ein zweites mal hin und stell sicher ob es nur ein Schein oder wirklich die Realität ist. Von einen auf den anderen Tag kann alles weg sein, alles was du dir schwer erkämpft hast, von jetzt auf nachher. Einfach weg. Muss ein Super Gefühl sein.

Ich habe nun schon ein Paar Einträge gemacht, jedoch nichts zu meiner Person gesagt. Ich heiße Natalie, ich bin 15 Jahre alt und den Rest werdet ihr mehr oder weniger noch in folgenden Einträgen erfahren. Ich werde hier in  Zukunft über mein Leben schreiben. Ich versuche Täglich zu berichten, obwohl ich jetzt schon weiß das dies nicht geschehen wird, da ich dieses Jahr in der Abschlussklasse bin und alle Prüfungen vor mir habe. Naja ich werde die Tage mal anfangen. Ich hoffe es gefällt einigen von euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen